So haben wir gefeiert

Also eines steht fest: Flora und die Partyhütchen werden keine Freunde. Die Hütchen mag sie nicht, sie findet sie lästig und überflüssig. 😉 Aber den Geburtstag haben wir trotzdem gefeiert, und das nicht nur 1x.

Vorfeiern soll man eigentlich ja nicht, aber der erste Geburtstag gehört auf jeden Fall gefeiert und genau genommen haben wir ja auch nur ein paar Stunden vorgefeiert. 😉 Begonnen hat das kleine Spektakel also bei OmaOpaTanteOnkels in Osttirol.

Am eigentlichen Geburtstag (Montag) hat sich der Florapapa dann freigenommen um mit dem Geburtstagsblümchen und der Floramama den Tag besonders feiern zu können. Was wir dann auch gemacht haben: „hoch“ über Innsbruck, auf dem Nockhof, um der Hitze zu entfliehen und die neue Kraxe auszuprobieren. Der Nockhof hatte zwar Ruhetag, und die Muttereralmbahn fuhr auch noch nicht, aber das hat uns nicht weiter gestört – wofür haben wir zwei Beine und einen Extra-Rucksack mit ausreichend Proviant für eine ganze Kompanie? 😉 Beim Wieder-Runter-Gehen ist das Blumenmädchen dann tatsächlich noch eingeschlafen, kein Wunder, es schaukelte in der Kraxe ja auch angenehm gleichmäßig. Später gab’s noch Geburtstagskuchen und Partyhütchen….

Und dann wurde am nächsten Wochenende noch nachgefeiert: mit OmaOpaOnkelTanteNordtirol. Auch wieder mit Geburtstagskuchen und Partyhütchen.

Wir freuen uns, dass ihr so toll mit unserem kleinen Blumenmädchen Geburtstag gefeiert habt und sagen an dieser Stelle nochmal DANKESCHÖN für die tollen Geschenke! Und natürlich auch ein DANKE an die zahlreichen Gratulanten, die an unser großes kleines Mädchen gedacht haben!

PS: Leider ist es sich nicht ausgegangen, bei des Flörchens großer Freundin Isabella Megageburtstagsparty dabei zu sein, aber auch hier werden wir noch angemessen nachfeiern und Kuchen essen. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.