Flora und der Bluatschink

Gemeinsam mit ihren beiden Freundinnen Isabella und Magdalena war Flora bei ihrem ersten Konzert: Toni Knittel, besser bekannt als „Bluatschink“ hat wieder mal zu einem Kinderkonzert aufgespielt und wir waren dabei.

Ich war mir nicht sicher, ob es unserem kleinen Mädchen nicht zuviel sein würde: viiieeele Kinder, laute Musik, Gelächter, Geklatsche, Gestampfe – wer schon mal ein Kinderkonzert von Bluatschink erlebt hat, der weiß, was ich meine. Doch meine Bedenken waren ganz umsonst. Kaum drin, wusste das Blümchen nicht, wo sie zuerst hinschauen sollte. Auf der Bühne stand ein kleiner, lauter, lustiger Mann mit Gitarre (die kennt sie ja vom Papa) und noch nie gehörtem Dialekt, der eine wundervolle Kinderunterhaltungsshow geboten hat und sowohl Kinder als auch Erwachsene gleichermaßen mitgerissen hat.

 

 

 

 

 

 

 

Das Konzert war grandios, Flora und ich hatten unglaublich viel Spaß. Es war einfach nur großartig die Begeisterung des kleinen Fräulein zu sehen, wie sie mitklatscht, mittanzt, dann wieder hoch konzentriert alles verfolgt und einen riesen Spaß an der Sache hatte! Liebe Bluatschink, das nächste Mal sind wir wieder mit dabei!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Flora und der Bluatschink

  1. Simone sagt:

    Wow, das nenn ich mal glänzende Augen!!! Wächst da ein zukünftiges Groupie heran??
    Schade, dass ich net dabei war und wer weiß, beim näxten Konzert gibs vielleicht männliche Begleiter *zwinker*!!
    Liebe Grüße aus München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.